Nachlese KM1 Hausmesse 2010

4.-5. Dezember 2010 in unseren neuen Räumen in der Ludwigstraße 14 in Lauingen!

"Alle Jahre wieder..."
Schon zum 5. Mal öffnet KM1 Modellbau seine Türen zur großen Hausmesse. Auch dieses Jahr durften wir über 400 Gäste an zwei Tagen begrüßen.

Nicht nur ein Augenschmaus mit dem ersten Handmuster der Baureihe 45 und der Höllentalbahnanlage waren geboten. Außerdem konnten sich die Besucher an Krustenbraten mit Knödel, Weißwurst, Wiener, Leberkäse und natürlich auch Kaffee und Kuchen erfreuen.

Auch für unsere Mitaussteller - dem Lokladen Bingen, dem Antiquariat für Verkehrswesen, der Firma ASOA, der Firma Mo Miniatur, der Firma ESU und der Firma Jowi - war diese Ausstellung ein voller Erfolg.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden, Gästen und Mitausstellern. Besonderer Dank gilt den vielen fleißigen Händen hinter den Kulissen, in der Bewirtung und der Küche.

Impressionen
 

DSC02577

In unserem Verkauf gingen viele Weihnachts- geschenke über den Ladentisch!

Viel Begeisterung weckte bei Groß und Klein, bei Jung und Alt unsere Schauanlage - Die Höllentalbahn!

DSC02593
DSC02599

Zu bestaunen waren u. A. die neuen Handmuster der Baureihen 18.3, 18.5-6 und 45

Wir verabschieden unsere Gäste und freuen uns auf das nächste Wiedersehen - am blau erleuchteten Wasserturm!

DSC02622

zurück zu Termine

zurück zur Startseite