Einsatzzeitraum von 1950 bis Epoche IV, für 120 km/h zugelassen, Übergänge mit Gummiwulst, kompletter Schnellzug aus 3 Wagen, Einsatzgebiet im Ruhrgebiet und Raum Frankfurt, Hamburg, Köln, als Einzelwagen auch bundesweit zusammen mit z.B. Silberlingen, 4-achsigen Umbauwagen etc. kombinierbar, 3 Wagen als Komplettzug, für 1020 mm Radien unverkürzt maßstäblich gebaut! Kunststoff-Gemischtbauweise mit Inneneinrichtung und schaltbarer Innenbeleuchtung, komplettes Wagenset mit kinematischer Kurzkupplung für geschlossenes Erscheinungsbild, Gummiwulst an Wagenenden, vorbildgerechte Lackierung und Beschriftung, rote Schlussbeleuchtung am 1. und 3. Wagen schaltbar, unverkürzt auch auf 1020 mm Radien, 1 Waggon LüP 70cm.
Technische, optische und Detailänderungen behalten wir uns vor!
|