Dampftreffen am Wasserturm 2023 und Betriebsruhe
Dampftreffen am Wasserturm 2023
Am kommenden Wochenende dreht sich wieder alles um das Thema Dampf im E-Park. Wir laden Sie ein, am 20. & 21. Mai nach Lauingen zu kommen. Zahlreiche Originale und Modelle werden unter Dampf stehen und betrieben. Das EXPOneum hat an beiden Tagen geöffnet. Die Mitfahrten und der Eintritt ins Museum sind beim Eintrittspreis inbegriffen. Das Programm finden Sie hier, ebenso können Sie den Flyer herunterladen. Um sich ein paar Eindrücke zu verschaffen, gibt es einen Trailer – schauen Sie gerne mal rein! Auch der KM1 Shop hat am Samstag 20. Mai von 10:00 – 15:00 Uhr geöffnet. Eine gute Gelegenheit zum Modellbahn-Shopping oder um die aktuellen Muster zu besichtigen.
Betriebsruhe
Liebe Kunden, am 18. und 19. Mai bleibt unser Betrieb geschlossen. Ab Montag 22. Mai sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.