Frohe Ostern
Mit großer Vorfreude erwarten wir das Osterfest und das nahende Großbahntreffen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen frohe Ostern, alles erdenklich Gute und auch weiterhin viel Freude mit unserem schönen Modellbahn-Hobby.
Bereits ab Dienstag den 11. April sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar.
In unserem aktuellen Newsletter haben wir über die neusten Entwicklungen und das Großbahntreffen am Wasserturm (29. + 30. April 2023) informiert.